HandundHerz

Leistung

Ich möchte Euch gut kennenlernen und mich optimal auf Euch und Eure Geschichte vorbereiten!

 

Zur Vorbereitung gehören für mich:

  • persönliche Treffen, in denen ich Euch interviewe und viiiele Fragen stelle
  • Telefonate, Emailverkehr und/ oder Whatsapp-Nachrichten bis ich alle Informationen habe, die ich für eure Geschichte benötige!
  • die Einbeziehung von Familie und Freunden (natürlich bestimmt Ihr, ob und mit wem ich Kontakt aufnehmen darf)

Wenn ich alle Informationen gesammelt habe, entwerfe ich Eure freie Trauung:

  • ich schreibe eine individuelle Rede für Eure Trauung. Diese enthält u.a. eine Begrüßung, Eure (Liebes)Geschichte und eine persönliche Trauformel (Ja-Frage)
  • wenn ihr euch ein Eheversprechen geben möchtet, unterstütze ich Euch bei Bedarf bei der Formulierung
  • ich gestalte die Rituale für Eure Trauung - so, dass sie wunderbar ins Gesamtgefüge passen
  • ich stehe Euren Trauzeugen/ Freunden/ Verwandten bei der Vorbereitung Ihrer aktiven Beiträge für die Trauung zur Verfügung
  • ich besorge Euch eine Zeitkapsel und entwerfe Euch (wenn gewünscht) Eure Guten-Wünsche-Kärtchen, die Eure Gäste beschriften und in die Zeitkapsel werfen.
  • wenn ihr wollt, gestalte ich Euch eine Eheurkunde und schenke euch euer Familiensiegel dazu

Am Tag Eurer Trauung...

  • werde ich rechtzeitig vor Ort sein und alles für die Zeremonie vorbereiten
  • bringe ich mein technisches Equipment, wie Soundanlage und Mikrofone mit
  • habe ich alle Materialien für Eure Traurituale dabei 
  • kann ich Euch auf Wunsch ein Ringkissen aus meinem Repertoire mitbringen
  • halte ich meine Seifenblasenmaschine sowie Kreppbänder in Euren Traufarben für euren phänomenalen Auszug bereit

Photo by Kimberly Wohan (fotografieliebe)

Für alle aufgeführten Leistungen berechne ich einen Pauschalpreis, den ihr auf Anfrage von mir erhaltet.

 

Ab 50km Entfernung von meinem Wohnort, kommt eine Fahrtkostenpauschale hinzu.