HandundHerz

Leistung

Ich möchte Euch gut kennenlernen und mich optimal auf Euch und Eure Geschichte vorbereiten!

 

Zur Vorbereitung gehören für mich:

  • persönliche Treffen, in denen ich Euch interviewe und viiiele Fragen stelle
  • Telefonate, Emailverkehr und/ oder Whatsapp-Nachrichten bis ich alle Informationen habe, die ich für eure Geschichte benötige!
  • die Einbeziehung von Familie und Freunden (natürlich bestimmt Ihr, ob und mit wem ich Kontakt aufnehmen darf)

Wenn ich alle Informationen gesammelt habe, entwerfe ich Eure freie Trauung:

  • ich schreibe eine individuelle Rede für Eure Trauung. Diese enthält u.a. eine Begrüßung, Eure (Liebes)Geschichte und eine persönliche Trauformel (Ja-Frage)
  • wenn ihr euch ein Eheversprechen geben möchtet, unterstütze ich Euch bei Bedarf bei der Formulierung
  • ich gestalte die Rituale für Eure Trauung - so, dass sie wunderbar ins Gesamtgefüge passen
  • ich stehe Euren Trauzeugen/ Freunden/ Verwandten bei der Vorbereitung Ihrer aktiven Beiträge für die Trauung zur Verfügung
  • ich besorge Euch eine Zeitkapsel und entwerfe Euch (wenn gewünscht) Euren Guten-Wünsche-Kärtchen, die Eure Gäste beschreiben und in die Zeitkapsel werfen.
  • wenn ihr wollt, gestalte ich Euch eine Eheurkunde und schenke euch euer Familiensiegel dazu

Am Tag Eurer Trauung...

  • werde ich rechtzeitig vor Ort sein und alles für die Zeremonie vorbereiten
  • bringe ich mein technisches Equipment, wie Soundanlage und Mikrofone mit
  • habe ich alle Materialien für Eure Traurituale dabei 
  • kann ich Euch auf Wunsch ein Ringkissen aus meinem Repertoire mitbringen
  • halte ich meine Seifenblasenmaschine sowie Kreppbänder in Euren Traufarben für euren phänomenalen Auszug bereit

Für alle aufgeführten Leistungen berechne ich einen Pauschalpreis von 820€ (brutto, Kleinunternehmerregelung)

 

Ab 50km Entfernung von meinem Wohnort, kommt eine Fahrtkostenpauschale hinzu.