O-Töne meiner Brautpaare

Liebste Julia,
wir hatten einen Traumtag - natürlich auch dank dir! Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei dir bedanken. Du hast unserem Tag viel Liebe eingehaucht und alle waren ganz begeistert von dir 😍

Sandra & Tim - August 2018
Julia hat unsere Freie Trauung zu einer ganz besonderen Erinnerung gemacht. Viele unserer Gäste waren ganz begeistert, welch wundervollen Moment sie geschaffen hat. Die Mischung aus Emotionen undHumor hat perfekt zu uns gepasst. Julia hat sich im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und hätte unheimlich viele Vorschläge, wie wir die Trauung gestalten könnten. Wir können sie allen Paaren an Hand und Herz legen!

Andreas & Ina - Juni 2018
Liebe Julia, 
wir danken dir von ganzem Herzen für die wundervolle Trauung zu unserer Hochzeit am 11. August 2018 im Strandhotel "Weißer Berg" am Steinhuder Meer. Wir sind immer noch überwältigt und denken nur zu gern an diesen grandiosen Tag zurück. Eine echte Strandhochzeit. Du hast diesen Tag so aktiv für uns mitgestaltet, alle waren so begeistert von dir und deiner Rede und der ganzen Art und Weise, wie du die Zeremonie geplant und durchgeführt hast. Wir hätten uns niemand Besseres vorstellen können. Es gab so viel Lob von allen Seiten. Und, du hast dein Ziel erreicht! Du sagtest bei unserem Kennenlernen: "Ich möchte, dass man mich für eine enge und langjährige Freundin von euch hält!" Wir wurden wirklich genau das gefragt! Deine Rede war so schön, witzig, liebevoll, humorvoll, passend und vor allem echt! Jeder konnte uns darin wiedererkennen, nichts war gespielt. Es war einfach authentisch und passte zu 100% zu uns. Schöner hätten wir uns unsere Trauung nicht ausmalen können. DANKE!!! Wenn Lukas und ich uns in 30 Jahren nochmal "Ja!" sagen, dann nur mit dir an unserer Seite! 

Die besten Grüße, fühl dich gedrückt und vielen Dank!!! 
Svenja und Lukas - August 2018